GAST

Wenn sie diese Seiten fürchterlich finden, ihnen die Aufmachung oder die Themen nicht gefallen, sie ganz einfach ihren Frust abladen wollen: Dann machen Sie das, kein Problem. Aber natürlich gehe ich davon aus das die Seite einfach gut finden, die Aufmachung gefällt und die Themen ihren Gefallen finden und Sie gut gelaunt sind. Dann sollten Sie erst recht schreiben…..

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Alfred Trimborn Alfred Trimborn aus Köln schrieb am 4. Februar 2021 um 09:30
Hey Lothar 😃, ich sitze hier und denke an Vergangenen Zeiten. Da fiel mir ein das doch der Lothar mal eine eigene Homepage oder vielmehr einen eigenen Blog hatte, da muss ich doch mal schauen ob es diese noch geben mag. Einfach mal schauen ob es ihm gut gehen mag in dieser momentan schwierigen Zeit. Ob er noch mit Nina zusammen ist ??? Das hab ich hier jetzt nicht gefunden aber ich hoffe das es noch so ist. Genießt er mittlerweile die Rente oder muss er immer noch zur Maloche ??? Viele Fragen die mir durch den Kopf gingen. Ich hoffe das es dir gut geht. Dann bin ich auch schon wieder weg und grüsse Nina von mir. Schöne Grüße vom ExAger Alfred Trimborn.
Administrator-Antwort von: lotharillig
Hi Alfred, Danke der Nachfrage. Der (vorzeitige) Rentenbeginn ist Stand heute in 601 Tagen, absehbar also. Privat hat sich nichts geändert, gehört aber nicht hierher. Kannst mich ja gerne mal privat anschreiben wenn Du willst. Gruß Lothar
Lilly(Lydia) Lilly(Lydia) aus Hemmingen schrieb am 14. November 2020 um 07:20
Hallo Lothar,durch Zufall auf deiner Seite gelandet. Finde deine Seite gut,du schreibst und sagst was du denkst,aber so kennt man dich auch. Nur nicht jeder kommt damit klar,ich mag diese Art Menschen, die sagen was sie denken,da ich selbst so bin. Gruss an Nina.. .Liebe Grüße die ehemalige Hamburgerin
MARCO MARCO aus Bischofsheim schrieb am 27. Juni 2020 um 12:47
Hu hu Lothar....