KNAPP GESAGT 11/21



Das nicht ausgezahlte Gehalt einer Kimmich-Quarantäne
sind umgerechnet vermutlich 20 Jahre in der Krankenpflege.


Genau mein Humor….

Gestern bei Lanz sagte eine Pflegekraft:“Wenn ich als Pfleger geimpft sein soll, kann ich auch erwarten, das meine Patienten geimpft sind.“ Und damit hat er verdammt recht!


Aktuelle Aussage einer befreundeten Pflegekraft:
„Wir verlegen gerade mehr Patienten in den Keller als auf Normalstation.“


Ferrero könnte die Werbung auch mal anpassen. Seit wann gibt man in diesen Zeiten Freunden ein Küsschen?

Wie ist es diesem Staat eigentlich gelungen die Führerscheinpflicht durchzusetzen?

Das Praktische am zweiten Pandemie November in Folge ist, dass in den Taschen der Wintermäntel, die ich jetzt aus dem Keller hole, schon FFP Masken drin sind.


Kindergarten war ja eigentlich ganz nett.
Manchmal wünschte ich mich dahin zurück.
Da war das Leben noch so unbeschwert.



„Jungle Cruise“ bei Disney+
Was für ein grandioser Müll…

Nur Katzen können Dich so richtig aus dem tiefen Schlaf „starren“.. es klappt immer wieder.

In Köln freut sich der Karnevalspräsident auf die Saison. Der Mann ist Bestattungsunternehmer.


Vielerorts wurden die St. Martin Umzüge abgesagt, Kinder wurden damit ja enttäuscht und quasi als Superspreader dargestellt.
<< —— Am selben Tag in Köln, Düsseldorf, Mainz und vielen anderen Orten….


Wenn sich ein ehemaliger Schulkollege nach Jahren wieder bei dir meldet, dann gibt es nur zwei Optionen: Entweder er will endlich seine Fast and Furious-DVD-Box zurück oder er arbeitet jetzt bei der Deutschen Vermögensberatung!


Früher fand ich Kleingeld oder sogar Scheine in den Hosentaschen. Heute sind es alte FFP2-Masken.

Nachdem die Geschirrspülmaschine eingeräumt wurde drehe ich mehrmals den Propeller. Normal, oder?



Alice Weidel ist an Corona erkrankt. Ob das Virus mit der entstandenen Situation zufrieden ist?

Die simpelste Lösung aller Probleme heißt für mich: Winterschlaf.
Aber mich fragt ja niemand.

Es ist wieder so ein Abend von der man der Kalorienpolizei besser nichts davon erzählt.