Markus Söder, Bayern München, Dschungelcamp

Der bayrische Ministerpräsident will nun einen radikalen Kurswechsel in der Coronapolitik verfolgen. Er hätte über die Feiertage lange und intensiv nachgedacht und nun bemerkt, das die Gesellschaft geteilt ist. Nun, da hat er aber geschlafen, weil diese Teilung gibt es nun schon einige Monate. Man wird sehen was ihm für sensationelle Ideen gekommen sind. Ich denke gerade an die Redensart mit dem neuen Wein in alten Schläuchen…

Apropos Bayern….Die Münchner haben heute in Köln 4:0 gewonnen. Wenn man einmal im Jahr zum Fan des 1. FC wird ….

RTL ersetzt eine Dschungelcampkandidatin, weil sie ein gefälschtes Impfzeugnis vorgelegt hat. Ist ja schon richtig, aber wieso werden denn die Unterlagen nicht schon vorher genau geprüft? Jedenfalls ist das für mich mangelnde Sorgfaltspflicht…

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen