Navigation, Queen Elisabeth

Ich hab mir heute ein enioren-Navigationsgerät zugelegt. Es sagt mir nicht nur die Strecke und das Ziel an, sondern auch wohin ich wollte.


Queen
Der Rechtsstreit mit Virginia Giuffre, die Prinz Andrew dreifachen sexuellen Missbrauch vorwirft, wird immer teurer für den Sohn der Queen. Um die Mittel dafür aufzubringen, gelte es laut der britischen Tageszeitung „Mirror“ als wahrscheinlich, dass er sein Luxusanwesen in der Schweiz gezwungenermaßen verkaufen muss. Dieses sei 17 Millionen Pfund wert (umgerechnet 20 Millionen Euro). Offenbar stehe fest, dass Queen Elizabeth II. diese Kosten nicht übernehmen wird. 

Also eins muß man der guten Frau ja wirklich lassen….wenn es um das Königshaus geht steht die Ehre und der Ruf über der Familie. Zumindest mal in diesem Fall. Allen Respekt, Lizzy!

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen