Andi Scheuer, Robert Habeck, Elbphilharmonie

Werbeanzeigen

Andi Scheuer
Ausgerechnet der Ex-Verkehrsminister wirft der jetzigen Ampelregierung Versäumnisse vor. Gut, kann man ja machen, wahrscheinlich hat er auch punktuell recht. Aber Hr. Scheuer….sie waren auch Minister für „Digitale Infrastruktur“….und da wurde ja auch nicht wahnsinnig viel geleistet.

Robert Habeck
Der Bundeswirtschafts- und Klimaschutzminister Habeck will nun mit Hochdruck den Ausbau der erneuerbaren Energien angehen. Dazu soll unter anderem auch die Abstandsregelungen der Windkrafträder zu bewohnbarem Gebiet drastisch eingeschränkt werden. Da bin ich nun aber mal gespannt wie die Grünen der jeweiligen Regionen das aufnehmen. Da wird es durchaus viel Redebedarf geben.


Elbphilharmonie
Die Hamburger Elbphilharmonie wird heute Jahre alt. Nach vielen Jahren in denen der Bau in der Kritik stand, hat sie sich heute zum Wahrzeichen der Stadt Hamburg entwickelt. Glückwunsch!


Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen Antwort abbrechen

Die mobile Version verlassen