Minderheit

Wieder waren Leute auf der Straße um gegen die Corona.Maßnahmen zu demonstrieren. Laut wurde skandiert: „Wir sind das Volk“. Naja, mal ehrlich….ihr seid ein Teil des Volkes, nicht DAS Volk. Prozentual liegt ihr bei vielleicht 5%.

Was ich nun gar nicht verstehe….Das Virus und dessen Gefährlichkeit wird ja von den meisten nicht angezweifelt, lediglich die Methoden zur Bekämpfung werden kritisiert. Okay, ist nicht meine Meinung, aber man muß auch die aushalten.

Wenn nun aber die Menschen, die sich der Gefährlichkeit selbst bewußt sind, sich inmitten von hunderten Demonstranten vollkommen ungeschützt bewegen, dann frage ich mich schon ob diese Leute nun besonders gläubig sind oder schlicht und ergreifend nur dumm.

Wie heißt es so schön und treffend:
Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um!

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen