Impfansturm

Da schau an….Kaum droht bundesweit die 2G-Regelanwendung, stürmen die ungeimpften Menschen die Impfzentren, zumindest in Bayern, Sachsen Anhalt und Thüringen. Gut, könnte natürlich auch der Schrecken über die hohen Inzidenzzahlen oder die vollständige Belegung der Intensivbetten sein, aber das war ja bisher den meisten auch relativ egal.

Nun geht es aber zu Recht ans eingemachte, die bisherige Komfortzone muß nun verlassen werden. Und wer will sich schon groß einschränken, dann doch lieber der Weg ins Impfzentrum. Traurig nur, das man die Menschen nur so dazu brachte, die Rücksicht auf andere (selbst enge Angehörige) war nicht vorhanden.

Update: https://www.n-tv.de/panorama/Ansturm-auf-Impfzentren-im-Sueden-und-Osten-article22928980.html

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen