Merkel, Roy Black, Mandat

Betreff Merkel:
Zuerst dachte ich ja das da irgendeine Satirezeitung hinter dem Artikel steckt. Aber nee, das ist Realität. Wer denkt sich denn so einen Schwachsinn aus und wer will das sehen?

Betreff Roy Black:
Ich komme ja aus einer Generation, in der man noch Deutsche Schlager im Radio und Fernsehen brachte. Einer der ganz Großen damals war Roy Black, die Lieder sind teilweise bis heute noch auf manchen Partys zu hören. Heute vor 30 Jahren ist er gestorben.

Betreff Mandat:
Gerade kam die Eilmeldung, das Wirtschaftsminister Altmeier und Verteidigungsministerin Annegret Kamp-Karrenbauer ihr Bundestagsmandat mit sofortiger Wirkung niederlegen un den Weg für einen Neuanfang freizumachen. Das sollten viel mehr Abgeordnete tun, das Parlament könnte Blutauffrischungen gebrauchen. Und da sollte man mal ganz oben anfangen….der Bundestagspräsident Schäuble ist inzwischen stolze 79 Jahre.

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen