Ab morgen werde ich wieder zu der Blogform mit Einzelbeiträgen zurückkehren. Es ist übersichtlicher wenn man bestimmte Beiträge sucht oder nachlesen will. Ich bitte um Verständnis.

Man verspürt ja schon so einen Hauch von Schadenfreude, blickt man zur Zeit nach England. Lange Schlangen vor den Zapfsäulen, alle Tanklager sind leer und es gibt somit kaum noch Benzin für die Autofahrer. Grund sind schlichtweg die fehlenden LKW-Fahrer, die die Tankstellen belieferten. Überwiegend waren das Osteuropäer, die nach dem Brexit mehr oder weniger gezwungen wurden die Insel zu verlassen. Nur wollte halt kein Brite diesen in England mies bezahlten Job übernehmen und so muß man nun schauen wie man das managt. Und wie man hört sollen bald auch andere Waren knapp werden. Das haben sich viele anders vorgestellt….

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen