03-09-2021

Laschet hat Dorothea Bär in sein Kompetenzteam berufen, zuständig für Digitalität.
Dorothea Bär und Kompetenz……muuuuaaahhh
Der Söder ist ja schon ein Fuchs, kann man nix sagen.

Bin mir ziemlich sicher das die Impfquoten bis zum Jahresende steigen werden. Sicher nicht ganz freiwillig, doch wenn die neuen Reisekataloge erscheinen, wird wohl oft der Hinweis erscheinen, dass die Fluggesellschaften und Hotels nur geimpfte Leute annehmen….

Gerade den Wahl-O-Mat befragt. Nach der Auswertung liegen meine 4 favorisierten Parteien nur 1,3% auseinander. Bringt mich nun auch nicht wahnsinnig weit in meiner Entscheidungsfindung voran.

ABBA ist wieder da, nach 40 Jahren einen neuen Song veröffentlicht. Also ich kann mir nicht helfen, das Lied erinnert doch sehr an PINK „Cover Me In Sunshine“. Insgesamt ABBA-Style, wird auch bestimmt ein Riesenhit….aber so richtig reißt es mich nicht vom Hocker. Ganz anders aber der zweite veröffentliche Song: DAS ist ABBA wie man sie kannte und was sie ausmacht(e).