Melinda und Bill Gates haben sich scheiden lassen. Es stellen sich nun natürlich Fragen wie: Wer behält die Kontrolle über das Impfprogramm? Wer bekommt die Nordhalbkugel, wer die Südhalbkugel? Wie werden die Chip-Daten aufgeteilt? Was wird aus der NWO?

Natürlich sind diese Fragen pure Ironie. Aber vor paar Monaten erst gab es ja genügend Leute, die an so einen Unsinn ja glaubten und ernsthaft nachplapperten. Ich würde ja gerne mal bei den Menschen nachfragen, die sich nicht zu blöde waren und auf Demos lautstark dumpfe Parolen brüllten. Was sie wohl denken, wenn sie sich selbst auf für jeden zugänglichen Videos sehen, in denen sie vor laufenden Kameras mit hassverzerrtem Gesicht etwas von „fehlender Meinungsfreiheit und in Deutschland wird man mundtot gemacht“ faselten.

Kommentar verfassen