Lothar Illig

Schließlich hat jeder ein Recht auf meine Meinung

Ich bin ja ein bekennender „Dschungelcamp“-Zuschauer. Wollte mir vor paar Tagen dann auch mal das vielbeworbene „Promis unter Palmen“ ansehen, bzw hab das dann auch eingeschaltet. Gut, der IQ der meisten, unbekannten Promis ist jedenfalls niedriger als die Außentemperatur. Aber so grottig, niveaulos und asozial wie diese Truppe gab es noch nicht im TV. Doch was sind die Konsequenzen? SAT1 hat sich sogar entschuldigt, aber das sind wohl eher Krokodilstränen. Eine bessere Werbung kann man doch gar nicht bekommen, viele werden nun neugierig die nächste Folge anschauen. Meine Überlegung ist nun aber, warum der Sender die Folge überhaupt gesendet hat. Ist ja nur eine Aufzeichnung, also hätte man sich doch die ganze Sauerei ersparen können. Ich werde mir jedenfalls keine weitere Episode ansehen. Das ist kein Trash-Tv, das ist purer Scheißdreck!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: