Blamabel

Es ist ja fast grotesk , wie sich hier ein Land wie die USA unsterblich blamiert und der Lächerlichkeit preisgibt. Der Präsident feuert via Twitter hunderte von Tweets ab, in denen er Wahlbetrug und Stimmenklau moniert. Aber Beweise hierfür? Nicht einen einzigen, in keinem Bundesland kommt er mit seinen Klagen durch. Selbst die republikanisch geführten Staaten und deren Senatoren wenden sich so langsam ab. Es wird in paar Wochen ziemlich einsam um Trump werden und alle Speichellecker werden dann über ihn herfallen. Er wird, bei allen durchaus erzielten Erfolgen, mit Sicherheit als der lächerlichste Präsident in die Geschichte eingehen.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-muss-rueckschlaege-in-georgia-nevada-und-michigan-einstecken-a-425812e6-5de6-4b4d-a0dc-ab33a2fb272e

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen