Spam

Hi 🙂 Ich bin einfach mal so frech und schreib dich an und schick dir direkt mal ein paar Fotos von mir mit damit du auch weißt wer dich hier anschreibt. 😛 Alsooo, ich heiße Julia, bin 23 und wie ich aussehe kannst du ja nun sehen. Wieso schreib ich dir eigentlich? Nunja…ich fasse es mal kurz zusammen, ich war letztens kurz bei der Stadt mit einer Kollegin ein paar Besorgungen für die Arbeit machen und dabei ist mir in der Nähe vom Bäcker ein Typ aufgefallen, ich hab mich aber nicht getraut dich anzusprechen, meine Kollegin meinte aber das sie dich flüchtig kennt, ihr hättet wohl mal 2 – 3 Nachrichten geschrieben vor einiger Zeit. Sie hat mir dann gesagt wo ich dein Profil finden kann und tadaaaa hier bin ich 🙂 Fand dich echt mega sympathisch und niedlich und würd gern mehr über dich erfahren. Am liebsten persönlich, ich bin anfangs aber etwas schüchtern, nur das du dich nicht wunderst 😛 ich taue aber recht schnell auf. Wann hast du die Tage denn mal zeit und Lust einen Kaffee mit mir trinken zu gehen? Natürlich habe ich keinen Freund und bin daher frei wie ein Vogel und offen für vieles. Auf www.enjoysecrets.de heiße ich übrigens: Mondschein96 da sind noch mehr Bilder von mir und meine Nummer hab ich da auch mal eben für dich ins Profil geschrieben. Hast ja bestimmt WhatsApp oder? Ich wünsche mir das du dich meldest und warte dann jetzt mal 🙂 PS: Ich bin echt ungeduldig 😛 :-* Bye, Julchen 🙂

Kann man diese saudummen Spams nicht unter Strafe stellen? Ich meine natürlich den Absender….obwohl, wer darauf reagiert sollte auch mal paar Tage in den Schatten gebracht werden.