US-Wahlen

Wie sonderbar kann denn ein Volk sein? Wo bleibt denn der Aufschrei der Amerikaner gegen ihren Präsidenten, der nach all den Lügen, Vertuschungen, Affären und fehlendem Nachweis der grundlegenden Allgemeinbildung immer noch im Amt ist.

Ein Präsident, der zu Beginn der Coronapandemie erst alles ins lächerliche zog, dann bei immer mehr Toten gesundheitsschädigende Medikamente empfahl, den Mundschutz rigoros ablehnte um ihn dann paar Tage später als das Beste überhaupt zu preisen.

Ein Präsident, der nun sogar aus Angst vor einer drohenden Wahlniederlage eine Verschiebung der Wahl ins Spiel bringt, was aber aufgrund der Senatsverhältnisse mehr als unwahrscheinlich ist. Außerdem gibt es ja auch ein in der Verfassung festgelegten Ende der Amtszeit, was diesem Präsidenten natürlich nicht bekannt war.

Nun will er 12000 Soldaten aus Deutschland abziehen, aus Trotzgründen. Gut, soll er doch, auch wenn es Militärexperten als Katastrophe sehen. Es haben auch andere Städte den Abzug überlebt, sogar profitiert davon. Nur bitte dann ALLE Soldaten, auch aus Ramstein, der größten US Air-Base außerhalb Amerikas.

Mr. President, you are soooo stupid!

Kommentar verfassen