Lothar Illig

Schließlich hat jeder ein Recht auf meine Meinung

Herrlich! Der türkische Außenminister Cavusoglu war heute in Deutschland und hat sich beklagt, das Deutschland die Reisewarnung in die Türkei nicht aufhebt. Politische Motive seien der Grund. Jau, hat er wohl recht. Und weiter? Wie oft hat Erdogan in den letzten Jahren versucht, mit politischen Ideologien sein in diesem Land lebendes Volk aufzuhetzen? Zu Demos gegen die Gastgeber hat er aufgerufen, nur Unfrieden gestiftet. Alleine aus diesem Grund sind viele Deutsche schon mal ferngeblieben. Vielleicht sollten die türkischen Machthaber mal darüber nachdenken, weshalb nun viele lieber nach Italien oder Spanien statt in die eigentlich herrliche Türkei zu fahren. Allein wegen der Reisewarnung ist das nämlich nicht. Werden wir vielleicht im nächsten Jahr bestätigt bekommen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: