Einer der härtesten Jobs in Deutschland ist wahrscheinlich Polizist, da besteht für mich schon mal gar kein Zweifel. Und im Moment haben sie es schon verdammt schwer. Allein über das Wochenende diese zwei Topmeldungen (viele andere finden ja gar keine Erwähnung mehr) aus Stuttgart und Göttingen. Allen Respekt den Menschen, die sich zur Sicherung meines Eigentums und unserer gemeinsamen Rechtsstaatlichkeit diesen Steine werfenden Idioten entgegenstellen, immer mit der Gefahr lebensgefährlich verletzt zu werden.

Ausdrücklich ein Herzliches Danke dafür.

Ergänzung, 10 Std. später…..

Ihr Spinner und Chaoten von Stuttgart, ich hoffe das sie JEDEN EINZELNEN von euch fassen und so hart wie möglich bestrafen! Die Händler sind schon genug durch die Corona-Scheiße gestraft, die brauchen eure blinde Zerstörungswut und Plünderei ganz gewiß nicht auch noch!

Kommentar verfassen