Lothar Illig

Schließlich hat jeder ein Recht auf meine Meinung

https://www.tagesschau.de/inland/faq-raserurteil-101.htmlhttps://www.tagesschau.de/inland/faq-raserurteil-101.html

Ein Unbeteiligter starb bei einem illegalen Autorennen im Februar 2016. Die beiden Raser wurden vom Landgericht Berlin wegen Mordes verurteilt. Zum zweiten Mal entscheidet heute der Bundesgerichtshof über den spektakulären Fall.

Dieses ganze juristische Geeiere geht mir so auf den Senkel! Wäre doch lächerlich wenn die Raser mit 2 Jahren(!) davon kämen.

MEINE Meinung. Kann jeder gern eine andere haben.

Ein Gedanke zu “Raser

  1. lotharillig sagt:

    Update: Urteil ist raus. Im Falle des Unfallverursachers wurde das Mordurteil bestätigt. Beim anderen Teilnehmer muß der Fall nochmal neu verhandelt werden. Juristisch wohl sauber, aber….

Kommentar verfassen