Lothar Illig

Schließlich hat jeder ein Recht auf meine Meinung

Ab heute ist ja zumindest in Europa wieder Reisefreiheit. Klingt ja für mich erstmal gut, aber wenn ich dann so nachdenke….

Gilt ja nur für Europäer, also werden sich die meisten Urlauber wohl auf die paar klassischen Urlaubsländer konzentrieren. Dazu kommen ja dann auch noch die Abstandsregeln und Maskenpflicht im Flugzeug, am Meer und in den Restaurants. Buffets wird es auch keines geben, anstehen an Ausgabestellen ist angesagt.

Gut, das wird sich wohl die nächste Zeit relativ schnell ändern, man sieht ja was die letzten 14 Tage schon wieder normalisiert wurde. Nur gut das mein Urlaub in Kuba erst für ab Mitte November geplant ist, hoffe halt mal das es bis dahin wieder geöffnet ist und man unbeschwert Land und Leute kennenlernen kann.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: